Systemwiederherstellung meldet Fehler

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Hai, habe Windows Vista, und eine uralte Web-Cam geschenkt bekommen. Ich Trottel habe versucht, den Treiber für Win98 bzw. Win2000 aufzuspielen. Hat nicht funktioniert. Wollte mittels Systemwiederherstellung alles wieder rückgängig machen, aber die meldet: Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Die Systemdateien und Einstellungen des Computers wurden nicht geändert. Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung.

Bisher noch keine Veränderungen festgestellt, aber ich arbeite z.Zt. auch wenig mit dem Laptop.

Muss ich mir Sorgen machen bzw. warum funktioniert die Systemwiederherstellung nicht? Wenn ich sie mal wirklich brauche, sollte sie auch ihre Arbeit machen.

Danke vom moosbroetchen
 
Thema:

Systemwiederherstellung meldet Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben