Systemwiederherstellung - Rücksetzen auf "vorherigen Zustand"

  • #1
N

norbert

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein Windows XP Prof setzt sich unvermittelt beim Neustart auf einen älteren Zustand zurück (?!): in der Schnellstartleiste erscheinen gelöschte Icons, der Desktop packt alle Icons auf einen Haufen, Programme finden die Daten nicht mehr (Roboform und Copernic Desktop Search), Outlook hat wieder entfernte pst-Dateien im Zugriff, bzw. sucht diese ...
Möglicherweise ist die Systemwiederherstellung daran schuld (!?), jedenfalls sind nach obigem Zustand alle Wiederherstellungspunkte verschwunden.
Bei MS habe ich einen Hinweis bzgl. Wiederherstellung gefunden, dass bei zu wenig Platz auf einer Partion ein Löschen der Punkte stattfinden kann; allerdings hatte ich das Phänomen auch schon bei abgeschalteter SW ...
Hat jemand eine Idee? Das nervt nämlich!
Danke, Norbert :'(
 
  • #2
Hallo, mein Windows XP Prof setzt sich unvermittelt beim Neustart auf einen älteren Zustand zurück

Das WINXP macht das nie Automatisch, da sind irgendwelche Tuning - oder Zusatzprogramme installiert welche dieses Übel verursachen.

Mfg. Walter

???
 
  • #3
wenn du solche programme installiert hast, liste sie mal bitte auf.

nachtrag: schon auf viren untersucht?
 
Thema:

Systemwiederherstellung - Rücksetzen auf "vorherigen Zustand"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben