Systemwiederherstellung startet nicht

  • #1
B

Biber-32

Guest
Hi
Ich habe folgendes Problem wenn ich die Systemwiederherstellung starte kommt die Meldung Die Systemwiederherstellung wurde aufgrund einer Gruppenrichtlinie deaktiviert. Wenden sie sich an den Domänenadministrator, um die Systemwiederherstellung zu aktivieren. Nur leider gibt es bei mir keinen Domänenadministrator da der PC in keinem Netzwerk ist. Außerdem ist der Reiter Systemwiederherstellung bei den Systemeigenschaften verschwunden.

Ich hoffe mir kann irgendjemand sagen wie ich die Systemwiederherstellung wieder zum laufen bekomme.
 
  • #3
Danke für den Tip aber die Werte nützen mir bei dem Problem Leider nix.
 
  • #4
  • #5
Der gpedit funktioniert bei mir leider nicht weil ich nur Home hab und wenn ich ihn installieren will bekomme ich die Meldung das er nicht auf Home installiert werden kann.
 
  • #6
Ja deswegen der andere Link :)
 
  • #7
Ok hab etz alles in der Registry geändert bekomm jetzt aber die Meldung Die Systemwiederherstellung kann den Computer nicht sichern. Starten sie den Computer neu, und führen sie die Systemwiederherstellung erneut aus.
Das Neustarten bringt aber leider auch nichts genauso wie der Abgesicherte Modus.
 
  • #8
:knuppel2:

Hi

ich habe exakt das selbe Problem...

Bei allen Versuchen auf die SW zuzugreifen kommt diese Meldung..

Falls irgendjemand die Lösung kennt, bitte auch mir weitersagen.

Danke

Enrico
 
Thema:

Systemwiederherstellung startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben