t-dsl - dfü mit router und 2 pc's einrichten

  • #1
D

deluxemongo

Guest
hallo erstmal,

kann mir evtl. jemand sagen wie ich ne t-online dsl ,mit nem router woran 2 pc hängen sollen die ins internet können, ne dfü verbindung einrichten kann??
soweit ich weiß sind keinerlei cds beim router dabei!

danke im vorraus

gruß
deluxemongo
 
  • #2
Gar nicht - DFÜ geht mit Router geht nunmal nicht.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Schau ins Handbuch, wie Du Deinen Router für DSL konfigurieren musst. Das können wir ohne Angabe zum Router nun wirklich nicht riechen ;)
Anschliessend klemmst Du die beiden PC's an den Router. Wie die dann konfiguriert werden müssen, steht in den FAQ's. Einfach mal durchlesen.

Eddie
 
  • #4
aber wenn ich ich alles am laufen habe dann muss ich nicht immer die t-online software nutzen
um ins internet zu kommen, oder??

schonmal danke für die antworten
 
  • #5
Nein, du brauchst weder die Software noch ne DFÜ-Verbindung - du musst den Router mit den Zugangsdaten füttern und deine Clients entsprechend konfigurieren (lassen per DHCP).
Fertig ;D

Cheers,
Joshua
 
Thema:

t-dsl - dfü mit router und 2 pc's einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben