T-Sinus 130 Data auf Windows x64

  • #1
F

Fightdragon

Guest
Hi leute .

Ich habe mal eine frage hat wer mal ausprobiert nen Treiber der für die 32 Bit version funktioniert auf die x64 Version zu spielen ? Weil habe das WLAN T-Sinus 130 Data und Windows x64 Orginal nur weiß jetzt nicht ob ich den Treiber dafür installieren kann so das es auch läuft geschweigedenn auch funktioniert . Ich hoffe ihr habt damit erfahrung gemacht oder wisst es 100%ig . Da ich nicht alles umsonst Installen will . Auf der T-com.de seite gibt es keine x64 Treiber , das nur mal so :) da war ich schon . Auch bei Siemens war ich schon aber die bieten keine treiber an .

Mfg Fightdragon
 
  • #2
Der 32bit Treiber geht nicht unter x64, habe es ausprobiert und bin grade auf der Suche nach ein 64er Treiber.

Brauchst also nich ausprobieren, kann ich dir zu 100% versichern das es nicht geht. :'(
 
Thema:

T-Sinus 130 Data auf Windows x64

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben