T-Sinus 154 DSL + FritzBox Fon WLAN 7170?

  • #1
S

Spreech

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe seit gestern eine FritzBox, die FritzBox 7170.

Bisher hatte ich den T Sinus 154 DSL Router genutzt, war ich auch relativ zufrieden mit.

Da ich das Gerät nicht unnütz rumstehen lassen will, würde ich es gerne als Repeater einsetzen.

Doch leider funktioniert das bei mir irgendwie nicht so ganz...

Ich habe beide Router auf dem gleichen Kanal laufen, in der Fritz Box wird der T Sinus auch gefunden als Repeater, doch er hat nur den Status Leerlauf, da tut sich also nichts.

Hat hier jemand eine Ahnung davon wie ich den T Sinus richtig konfiguiere?

Ich habe die Repeater Funktion aktiviert im Menü, WEP ist aus, Mac Filter usw. auch.
Ich habe nur die Repeater Funktion aktiviert, und eben das WLAN, aber ansonsten sind keine Daten im T Sinus drin.

Wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

Besten Dank im Voraus,

Euer Manuel
 
Thema:

T-Sinus 154 DSL + FritzBox Fon WLAN 7170?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben