(T) Treiber-Backup

  • #1
W

wakku

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2001
Beiträge
1.342
Reaktionspunkte
0
Ort
Globetrotter Gr/De
auf unserer Partnerseite ist WinDriversBackup 1.0
erschienen. Sicherlich interessant für Leute,die gerne mal das System neu aufsetzen oder wissen möchten,was sich denn da so auf der Platte rumtreibt..........

WinDriverExpert 1.7, soll für alle Windows-Versionen geeignet sein, liegt z.B. hier:
 
  • #2
Hallo @All!!!

ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit dem BitLocker hat??

Ich hab das jetzt mal bei mir aktiviert und den Schlüssel auf meinen Stick gespeichert und wenn ich nach einem Neustart
wieder auf das Laufwerk klicke kann ich ganz normal alles sehen, Ordner neu erstellen, Dateien ändern,... obwohl ich den Stick
abgesteckt hab :shock: .
Mach ich da jetzt was falsch oder funktioniert das nicht so wirklich??
Oder kennt ihr Seiten wo ich mehr über den BitLocker erfahren kann?? Hab schon sehr viel Gegooglt aber nichts wirklich gutes gefunden.
Danke für eure Antwort

lg miss mezzo
 
  • #3
gibt es neue Erkenntnisse?
 
Thema:

(T) Treiber-Backup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben