Tabelle in Word

  • #1
W

Wandelröschen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo Computerfreunde,
Hallo Office User,

Ich möchte in Wort eine Vorlage erstellen. Hier habe ich eine Tabelle angelegt und möchte, dass der Rahmen dieser Tabelle nicht verändert werden kann - also ein vorgegebenes Textfeld, welches nicht beliebig erweitert werden kann (z.B. mit zusätzlichen Zeilen). Wer kann mir sagen, ob es hierfür eine Funktion gibt?

Vielleicht über ein Makro?

Gruß
Wandelröschen
 
  • #2
Hallo Waldröschen,

schick mir mal die Datei mit dem Textrahmen und den festen Einträgen / Zeilen. Dann schau ich mal wie weit das mit vertretbarem aufwand in einen Makro zu wandeln ist.

Gruß Matjes :)
 
Thema:

Tabelle in Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben