Tabellen lassen sich nicht abspeichern

  • #1
H

Helmut Hartmann

Guest
1.) Versuche ich z.B das Schreibprogramm EDITOR zu aktivieren, um einen Text zu schreiben, erscheint die Warnung: Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75b0bf9c 75b0bf9c.
Was bedeutet diese Meldung?

2.) Beim Versuche unter OpenOffice.org eine Tabellenkalkulation zu speichern, erscheint die Warnung: Fehler beim Speichern des Dokuments.... Schreibproblem. Die Datei kann nicht geschrieben werden.
Entsprechend dieser Warnung lässt sich auch tatsächlich keine Datei mehr abspeichern.

3.) Aufgrund dieses Dilemas, habe ich OpenOffice.org deinstalliert; aber beim Versuch, OpenOffice.org neu zu downloaden, erhielt ich die Meldung: H:\TMP\.......... konnte nicht gespeichert werden, versuchen Sie einen anderen Ordner einzugeben. (Andere Speicherungsordner brachten keinen Erfolg.)
Daraufhin habe ich das Kalkulationsprogramm SPREADSHEET heruntergeladen und damit ein Tabelle geschrieben mit dem Ergebnis, dass ich auch diese Tabellen nicht abspeichern kann.

Ich vermute, alle 3 Fehlermeldungen sind auf einen einzigen Fehler zurückzuführen. Wer kann mir diesbezüglich eine Hilfe geben?

Besten Dank für jeden Ratschlag

Helmut
 
  • #2
Thema:

Tabellen lassen sich nicht abspeichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben