Tablet Android 4 Jelly Bean will Zugangsdaten von Handy Galaxy S3

  • #1
C

conlog

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo leute

ich hab hier ein problem, und zwar.....

ich liege im momentan im krankenhaus, habe hier ein tablet liegen mit android 4 jelly bean. das schlimme ist, kein hotspot.
hab hier auch ein galaxy s3 (mit dem ich hier grad schreibe). jetzt wollte ich das galaxy zum hotspot machen.
ich hab in den einstellungen alles aktiviet. das tablet findet auch das galaxy auch, nur will das tablet jetzt die zugangsdaten.
und das ist meine frage(n): welche zugangsdaten? wo find ich die oder stelle die ein?

uber Bluetooth hab ich es auch versucht. geht leider auch nicht.

oder kann es sein das die telekom diesen service einfach nicht unterstützt?
(habe einen D1 vertrag mit inet flat)


ich danke schon mal für Vorschläge oder Lösungen.

grüße

conlog
 
Thema:

Tablet Android 4 Jelly Bean will Zugangsdaten von Handy Galaxy S3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben