Task-Manager ersetzen

  • #1
R

rik_forum

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
an.der.PAAR
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Ersatz für den Windwos eigenen Task-Manager bin ich verschiedentlich auf den Process Explorer von Sysinternals aufmerksam geworden. Der ist genial, startet sicher minimiert im Systray. ... für jeden zu empfehlen, der sich nicht länger mit dem Task-Manager rumärgern will.

Name: Process Explorer
Hersteller:

Gruß Richard.

PS an die Redaktion: Ich fände es hilfreich, wenn zu jeder Software nur 1 (EIN) Thema angelegt wird, eben in der Kategorie: Anmerkungen zu einer Software.
 
  • #2
Thema:

Task-Manager ersetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben