Task-Manager schließt sich selbstständig

  • #1
M

Moritz123

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich nutze Windows 2000 mit SP4. Nun habe ich das Problem, dass beim starten des Task-Managers über Alt-Strg-Entf > Taskmanager dieser sich sofort selbst wieder schließt und somit als Instrument zur Fehlerbekämpfung absolut unbrauchbar wird. ich kann mir das absolut nicht erklären und hoffe nun auf Eure Hilfe.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
 
  • #2
Scann mal deinen Rechner nach Viren ... Falls nichts gefunden wird, dann besorg dir hier noch aus der Software Abteilung Ad Aware und Spybot und lass sich auch nochmal durchlaufen ...
 
Thema:

Task-Manager schließt sich selbstständig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben