Task Manager verschwunden

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo

Bei WIN7 ist mein Task manager verschwunden!! Auch wenn ich unten auf dei zeile gehe, mti der rechten maus klicke dann ist Task-manager im hintergrund.

Kann mir jemand helfen


gruss


get2easy
 
  • #2
,hat sich erledigt. habe den fehler ind der registry gefunden. Task-manager war deaktiviert. wieder auf 0 zurück gesetzt.
Hier der pfad für manche die es nicht wissen wie das geht.

Mit der Tastenkombination WINDOWS-TASTE+R startest du den Ausführen-Dialog, dort gibst du regedit ein um Änderungen in der Registry vorzunehmen und bestätigst deine Eingabe.

Im nächsten Schritt öffnet sich nun also die Registry, dort wechselt du dann in den Schlüssel “HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System”.

Im rechten Fenster finden wir nun den Datensatz DisableTaskMgr, der zugeordnete Wert 1 sperrt den Taskmanager. Wenn wir diesen nun wieder entsperren möchten, ändern wird den Wert auf 0.

Das war alles. Viel spass


Gruss


get2easy
 
Thema:

Task Manager verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben