Taskleiste die farbe ändern

  • #1
K

Kappiman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo.Ich habe ein problem und zwar wolte ich die taskleiste die farbe ändern.Klick mit der rechten maustaste auf dem destop gehe auf Anpassen und dann steht ja unten Fenster farbe da klick ich drauf in da kommt ein ganz anderes fenster.

Das ist das fenster wenn ich auf Fensterfarben gehen dann kommt das bild das kann ja nicht sein eigenlich muss das ja kommen

windows.jpg


pp.jpg


farbe.jpg
 
  • #2
Ganz einfach:
Mit rechter Maustaste auf den Desktop (Hintergrund) klicken. Im Kontextmenü "Anpassen" wählen. Fensterfarbe anklicken, Farbe ändern, fertig :thumbsup:
 
  • #3
Das Problem liegt bei den Designs.
Standardmäßig ist das Basisdesign "Windows 7-Basis" gewählt, da sind keine Effekte bei und die Farbe lässt sich dort auch nicht verändern, da sie wie bei Windows XP im Design selbst festgelegt ist.

Wähle oben bei den Aero-Designs "Windows 7" aus, dann kannst du die Farbe der Taskleiste verändern.
 
  • #4
Jetzt habe ich unter fensterfarben benutzerdefiniert stehen und jetzt geht das auch.

Danke euch viel mals Ihr habt mir sehr geholfen
 
Thema:

Taskleiste die farbe ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben