Taskleiste lässt sich nicht verändern

  • #1
B

Blood_in_the_rain

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2002
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ort
Da wo's kein DSL gibt
Hallo,

ich hab das Problem wenn ich die Taskleiste verändre diese Änderung nach dem Neustarten dahin sind.
Wenn ich also das Häckchen, nach Rechtsklick auf die Taskleiste, bei Taskleiste fixieren weg mach. Und die taskleiste nach meinen Wünschen einstelle
taskleiste2.gif


Bleibt diese Einstellung blos bis zum nächsten Neustart oder Explorer Neustar bestehen und setz sichimmer wieder auf diese zurück:
taskleiste1.gif


An was könnt des leigen und ie kann ich das Problem besetigen?
Vielen Dank für eure Hilfe.  ;)

Screenies verkleinert wegen der Threadbreite
 
  • #2
Hallo.

Hast du denn die Taskleiste NACH der Änderung auch fixiert?
 
  • #3
Hallo!
Musst Du Häckchen wieder reinmachen. Fertig
Gruß Lassiter ;)
 
  • #4
jep freilig mach ich dess wieder hin... nützt aber nix beim nächsten hochfahren is wieder alles beim alten :mad:
 
  • #5
Moin moin.


Du sagst also rechte Maustaste > auf Start > Eigenschaften > Taskleiste > Fixieren

ist ein Haken und doch sind nach dem nächsten Hochfahren die Einstellungen die du gemacht hast wieder weg.

Dann müßtest du ja einen Weg gefunden haben dein System runterzufahren ohne die aktuellen Einstellungen zu sichern. :eek:

Liebe Grüße

Lothi
 
  • #7
hallo.

Boah, was es nicht alles gibt.

Nun fehlt ja nur noch das der Blut im Regen ( oder wie ist da die Übersetzung des Nicknamens) so etwas hinterlistiges macht.

Und schon bin ich wieder etwas klüger.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #8
NoSaveSettings war auf 01 00 00 habs auf 00 00 00 umgestellt, jetzt speichert er die Änderungen aber wenn ich Style XP benutzt gehts wieder net. Hab zwar nie was an no SaveSettings verstellt.... k.a. warum des an war...
Vielen Dank Häger
 
  • #9
Genau so ist es bei mir auch! Egal welche Version ich von Style XP nehme, ists wieder da! Früher hat ich das Problem nicht... Habe schon alle möglichen Tipps beherzigt (Registry etc.) aber nichts hat bisher geholfen...
 
Thema:

Taskleiste lässt sich nicht verändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben