Taskleiste Problem!

  • #1
W

walter.gto

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich benutze eine 64 Bit Version Ultimate und bin sehr zufrieden, eine Sache stört mich nur!!! Ich brauche paar Programme immer und ich möchte diese auch per Klick immer erreichen, dafür gibt es auch eine Einstellung beim Windows 7, allerdings funktioniert das nicht richtig.

So sieht das aus, wenn ich alle einblenden lasse:



und so möchte ich es haben:



es werden aber beim Neustart alle Einstellungen verschwinden! Was mache ich falsch? Bin selbst kein Neuling, möchte aber nicht hoffen, dass es ein OS Problem ist. Danke für Eure Hilfe.
 
  • #2
walter.gto schrieb:
dafür gibt es auch eine Einstellung beim Windows 7, allerdings funktioniert das nicht richtig.
Welche Einstellung du meinst, hast du uns leider nicht verraten.

Im Infobereich (Infobereichssymbole) auf den kleinen Pfeil, der nach oben zeigt, klicken (ausgeblendete Symbole einblenden) --> Anpassen... Symbole und Benachrichtigungen anzeigen - auswählen und [OK].

Win7_ausgeblendete_Symbole_einblenden.png


pan_fee
 
Thema:

Taskleiste Problem!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben