Taskleiste und eigene Symboleisten verschwinden

  • #1
D

Daddy66

Guest
Hallo.
Bestimmt wurde diese Thema schon behandelt, allerdings finde ich keine passende Lösung.
Nach einem Neustart sind die Schnellstartleiste und eigene Symbolleisten aus der Taskbar verschwunden. Wie kann ich diese fixieren?
Vielen Dank :)
 
  • #2
Also wenn du das meinst was ich jetzt meine, dann Rechtsklick auf Start, Eigenschaften, Taskleiste, Anpassen.


gruss
 
  • #3
Hallo.
Nein, so einfach ist es nicht....
Rechtsklick auf die Taskbar,Symbolleisten,Neue Symbollseiste.. Ordner gewählt, Zack..neue Symbolleiste in der Taskbar.
Nach einem Neustart ist sie aber wieder weg.
Die Schnellstartleiste ist nun zwar nach einem Neustart wieder da, behält aber nicht die eingestellte Breite.
Eigenschaften über den Rechtsklick gehen verloren, auch für das Startmenü Kleine Symbole (Klassisches Startmenü). Nach einem Neustart ist alles wie vorher.
 
  • #4
nach deinen Wünschen die Symbolleiste und die Schnellstartleiste anpassen, dann Rechtsklick auf die Taskleiste - Symbolleisten - Schnellstart anklicken, sodass ein Häkchen erscheint und nochmal Rechtsklick auf die Taskleiste Taskleiste fixieren.

pan_fee
 
  • #5
:) hab ich schon x-mal versucht, nach dem Neustart ist alles weg.... ich vermute das ein Eintrag in der Registry nicht OK ist...nur welcher?
 
Thema:

Taskleiste und eigene Symboleisten verschwinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben