Taskleiste - Windows-Explorer -> Symbol und Benachrichtigungen ausblenden

  • #1
P

Posanity

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Guten morgen Gemeinde!

Wenn mein W7 startet, zeigt er mir in der Tastleiste mit einem Symbol mit einem roten Kreuz an, dass ein Laufwerk nicht verbunden ist. Das ist auch richtig so, da es sich hierbei um eine externe Festplatte handelt, die ich nur bei Bedarf zuschalte.

Nun möchte ich aber, dass dieses olle Symbol nicht bei jedem Startvorgang auftaucht, da sich ansonsten nicht die Taskleiste automatisch ausblendet. Das macht sie erst, wenn ich eben dieses Symbol angeklickt habe.

Wenn ich nun in der Taskleiste auf den Pfeil klicke, um die Einstellungen anzupassen und wähle Windows-Explorer und sage hier Symbol und Benachrichtigungen ausblenden, bestätige und schaue wieder rein, ist es wieder auf Nur Benachrichtigungen anzeigen gesetzt. Auch ein Neustart bringt nichts. Das getrennte Netzlaufwerk wird immer angezeigt.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das ändern kann?

Vielen Dank im Voraus!

LG
Matthias
 
  • #2
Alle Einstellungen durchprobiert?
Ich hab immer wieder Probleme mit der Anzeige im Infobereich - W7 vergisst leider immer mal wieder sowas.
Ich geh dann auf Standard - evtl nehm ich dies

und mach danach alle Einstellungen neu.
Aber es nervt.
 
  • #3
Hi,

wow, eine Frühaufsteher! mml

Ja, ich habe alles mögliche ausprobiert. Dein Vorschlag wäre zwar eine Option, aber nicht wirklich befriedigend. Ich glaube, da muss ich mal Herrn Gates ne E-Mail schreiben. :tickedoff:

LG
Matthias
 
Thema:

Taskleiste - Windows-Explorer -> Symbol und Benachrichtigungen ausblenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben