Taskleiste

  • #1
S

Sipocone

Guest
Hallo!

Meine Taskleiste ist doppelt so hoch wie eine normale Taskleiste.
die geöffneten Programme listen sich quasi ganz unten in der Zeile auf und die schnellstartlesite z.B. stht eine Zeile drüber.
ich hätte dies wieder ganz gerne in EINER Zeile.
Weiß jemand woran das liegt?


Gruß und danke!
 
  • #2
Du kannst da oben an die kante von der Tastkleiste anfassen und dann einfach runter ziehen. So wie Du eine Fenstergröße änderst.
Danach machste n rechtsklick auf die Leiste und ein Häckchen bei Tastkleiste fixieren
 
  • #3
dank dir,
hab ich auch schon probiert.
krieg die leiste mittlwerweile auch klein, abe nur unter dr voraussetzung dass ich die schnellstartleiste wegmache. sobald ich die wieder aktiviere hab ich ne zweizeilige taskleiste... unschön...
früher hate ich sowohl quick launch als auch die geffnete programme in einer zeile...
:-(
 
  • #4
Versuch einmal die fixierung der Schnellstartleiste auszuschalten. (rechte Maus => Taskleiste fixieren)
 
  • #5
schnellstartleiste fixieren? ich kann die nur anklicken oder eben den haken weg machen.

ob die taskleiste fixiert ist oder nicht , das spielt leider keine rolle. sobald ich die schnellstartleiste anklicke wird die taskleiste wieder zweizeilig....
männo
 
Thema:

Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben