Taskleiste

  • #1
T

Tommi

Guest
Hallo,
habe Vista Home Premium und bei jedem Neustart erscheinen in der Taskleiste ein Haufen Programme, die ich nicht benötige bzw. die ich vorher ausgeschaltet (unter Benachrichtigungssymbole anpassen) habe. Trotzdem erscheinen diese Dinger immer wieder und ich muß Sie immer von Hand ausschalten. Hat da jemand eine Idee? Wäre schön, wenn man bestimmte Programme auch komplett dort entfernen könnte und nur bei Bedarf ganz normal über Programme starten öffnet. Wie geht das?

Tommi
 
  • #2
Hallo,

nimm´ diese Programme aus dem Autostart raus .

Start >> Ausführen >> msconfig eintippen >> OK >> Reiterkarte Systemstart >> Haken RAUS bei den von Dir NICHT benötigten Programmen >> Übernehmen >> OK >> Neustart

Grüße ITM4
 
  • #3
schau dir auch die RUN-Einträge in die Registry an:

oder arbeite die Einträge mit ab.

Gehst du so vor, wie ITM4 vorgeschlagen hat, muß du nach Neustart im Fenster Systemkonfigurationsgrogramm das Häkchen setzen.

systemkonfigurationsprogramm.gif


pan_fee
 
Thema:

Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben