Taskleisten Ersatz

  • #1
I

it-ruffy

Guest
Hallo,

ich habe vor ca. 1 1/ Monaten in einem PC Online Magazin von einer Ersatztaskleiste für Windows XP gelesen, diese ersetzt die normale Taskleiste und bietet viel mehr Komfort, nun wollte ich nochmal nachsehen, wie das Tool heisst, um es mir herunterzuladen, nur finde ich es nicht mehr, ich habe das ganze Web durchsucht ohne Erflog :-(

Ich meine keine Desktop Sidebar, sondern eine Taskbar, die ein wenig an die Taskbar von Linux (KDE) erinnert und viele Funlktionen bietet, die sonst nur die Sidebars bieten, zusätzlich sind Funktionen wie virtuelle Desktops integriert.

In meiner Not wende ich mich an euch, da dieses Forum gut besucht ist und hier meine Hoffnung am größten, dass jemand diese Ersatz-Taskleiste kennt.

Ich danke schon einmal im voraus für alle Antworten.

mfG, it-ruffy
 
  • #2
  • #3
Unter beiden Links erscheinen zwar nette Webistes, aber nix zu den genannten Projekten.
 
Thema:

Taskleisten Ersatz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben