Taskmanager auf zweites Fenster verschieben wenn erster Monitor streikt

  • #1
R

RycoDePsyco

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Taskmanager auf zweites Fenster verschieben wenn erster Monitor streikt.

Soll heißen, wenn mal ein Spiel im Vollbild abstürzt und der Desktop nicht mehr zu sehen ist weil der Rechner nicht zurück auf den Desktop zurückschaltet und man in der Regel mit dem Taskmanager dieses Spiel beenden möchte, dann steht man vor dem Problem das der Taskmanager auch auf den ersten Monitor angezeigt wird.

Optimal wäre es dann Ihn auf den zweiten Monitor zu verschieben um das Spiel zu beenden.

Meine Frage, wie beende ich entweder das Spiel direkt damit ich wieder zu meinen Desktop komme oder wie verschiebe ich den Taskmanager auf den zweiten Monitor wenn ich ja die offenen Programme im ersten Monitor nicht sehen kann?
Hinweis: wenn ich z.B. im zweiten Monitor etwas öffnen möchte, dann wird dies Standartmäßig im ersten Monitor geöffnet und auch hier komme ich nicht ran.

Was kann ich machen.
 
Thema:

Taskmanager auf zweites Fenster verschieben wenn erster Monitor streikt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben