Taskmanager geht nich auf :(

  • #1
A

Alex11

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben Helfer ! :)

Wie im Betreff schon steht habe ich ein kleines aber feines Problem mit meinem Taskmanager ! Nach meiner Formatierung gestern Abend viel es mit heute Mittag zum ersten mal auf. Als ich gerade ein Programm installieren wollte hing es sich auf und ich konnte es nicht schliessen, also öffnete ich den Taskmanager in der Hoffnung dort den Prozess beenden zu können, wie ich es immer mache wenn mal was hängt. So nun das Problem: Der Tastmanager öffnet sich zwar aber ich kriege ihn nur unten in der Startmenü leiste angezeigt(unten recht grünes Drahtnetz), ich dachte das wäre beim ersten mal so und versuchte mit einem doppelklick auf das Drahtnetz den Taskmanager zu maximieren, dies will aber einfach nicht gelingen. Wenn ich mit dem Mauszeiger rüber fahre kommt ein Schriftzug wie man das von Windows XP kennt das sich dort der taskmanager im Tray befindet, aber ich kriege ihn dort einfach nicht heraus, auch ein Rechtsklick hilft nicht. Ich bin Ratlos, und bitte euch um Hilfe. Danke im Vorraus für jede Antwort !
 
  • #2
Mach mal eben einen Rechtsklicj auf das Symbol im Systray in der Infoleiste und schau nach, ob dort die Option Immer im Vordergrund angehakt ist. Falls nicht, entsprechend auswählen.

Bye,
Freudi
 
  • #3
taskmanager öffnen und doppelklick auf die zweite leiste links
 
  • #4
wooxme schrieb:
taskmanager öffnen und doppelklick auf die zweite leiste links
welche zweite Leiste? ???

Alex11 schrieb:
... ich kriege ihn nur unten in der Startmenü leiste angezeigt.
....das sich dort der taskmanager im Tray befindet, aber ich kriege ihn dort einfach nicht heraus

pan_fee
 
  • #5
So nochmal zur Sachlage ^^. Ich bekomme den Taskmanager nur im Tray(Startmenuleiste) angezeigt. Ich kann nicht mit im interagieren. Wie soll ich dann auf immer im Vordergrund klicken :D. Der Taskmanager ist echt wichtig finde ich...zum nachschaun der cpu und Prozessen e.t.c. und wenn mal was hängt prozess schliessen und fertig...im Moment muss ich immer restart machen wenn mal was hängt das nervt tierisch. Need Help PS:Hab gerade Service Pack 2 instaliert jetzt geht er wieder auber nur teil weise...also in 3d Anwenungen geht er zum Beispiel immer noch nicht wenn ich aus einem Game zum Beispiel auf den Desktop möchte.. :(
 
  • #6
Alex11 schrieb:
So nochmal zur Sachlage ^^. Ich bekomme den Taskmanager nur im Tray(Startmenuleiste) angezeigt. Ich kann nicht mit im interagieren. Wie soll ich dann auf immer im Vordergrund klicken :D.

Ein Rechtsklick auf das Symbol im Tray zeigt auch keine Wirkung?

PS:Hab gerade Service Pack 2 instaliert jetzt geht er wieder auber nur teil weise...also in 3d Anwenungen geht er zum Beispiel immer noch nicht wenn ich aus einem Game zum Beispiel auf den Desktop möchte.. :(

Eben drum die Frage nach dem Immer im Vordergrund ;)

Bye,
Freudi
 
Thema:

Taskmanager geht nich auf :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben