Taskmanager Spinnt

  • #1
M

MikeMo

Guest
??? Mein Task Manager(strg-alt Entf) spinnt. Habe kein Menue mehr. Kann auch nur mit linker Taste auf cpu auslastung schließen. Sehen kann ich nur die ausgeführten Tasks und sonst nichts. Kein Netzwerk und was sonst so da sein sollte. Kennt das jemanand oder hat jemand ne Idee? Ich wieß nicht weiter??
 
  • #2
Hallo,

mach mal einen Doppelklick auf den Rand vom Taskmanager ;)
 
  • #3
;D Fantastisch. Das hat geholfen. Wie einfach es doch ist manche Probleme zu lösen , wenn man nur weiß wie
Vielen Dank nochmal.
 
  • #4
wow, super forum, genau das selbe problem hatte ich auch, und das heute, wo doch weihnachten ist.

Vielen Dank
*freu*
 
  • #6
Danke für die Info, Rossy.

Wer das benutzt, bekommt der automatisch Update?
 
  • #7
Jep ist die Free Version



Gruß Rossy
 
  • #8
Naja es ist die Free Version, aber muss man die neu Laden oder updatet der sich automatisch von 9 auf 10?
 
  • #9
Bei mir machtes es nicht, ich muss neu installieren... das wird ein spa ß
 
  • #10
Wenn ihr auf Produktupdate geht ladet er die neue Version :thumbup:


Gruß Rossy
 
  • #11
nö macht er nicht. Der updatet dann zwar aber nicht auf version 10.

Kahm bei mir grad auch ne meldung das ich es direkt laden soll wenn ich die 10er haben will. Naja habsch gemacht und bügel es jetzt drüber, also einfach "Programm ändern" bei der install.
 
  • #12
Ach so Mh dann lag ich woll daneben :( aber Deinstallieren muß man nichts einfach drüberbügeln :thumbup:



Gruß Rossy
 
  • #13
Es gibt auch Freeware Vir-Scanner, die updaten sich von selber auf die nächste Generation/Version :mrgreen:
 
  • #14
Rossy' schrieb:
Ach so Mh dann lag ich woll daneben :( aber Deinstallieren muß man nichts einfach drüberbügeln :thumbup:

Gruß Rossy

Naja hat bei mir aber irgend wie doch nicht geklappt... hatte nen fehler bei der install und musste dann doch die 9er erst deinstallen
 
  • #15
Wer mehr über die Einstellung in Avira 10 wissen möchte und keine Viren durchlassen will sollte das lesen:
 
Thema:

Taskmanager Spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben