Tasks stürzen ab & Bluescreens

  • #1
S

Solander

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin, ich habe mit meinem Laptop schon seit längerem Probleme, dass er ohne erkennbaren Grund einfach abstürzt (Fehlermeldungen u.a. IRQL_DRIVER_LESS_OR_NOT_EQUAL, Page fault in nonpaged area, Schwerer Systemfehler, Logonprozess unerwartet beendet). Der PC fährt dann 2-3 Stunden lang hoch -> kackt mit Bluescreen ab -> fährt hoch -> ....
Jetzt kommt seit kurzem aber noch hinzu, dass alle möglichen Programme (Firefox, VLC, Thunderbird, Explorer,....) abstürzen und sagen, Prozess wurde unerwartet beendet.

Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter :(

Hat jemand ne Ahnung was ich mal testen könnte?
 
  • #3
Habe ich schon über 5 Stunden laufen lassen (2mal mit 812mb) keine Fehler oder Probleme

*schnüff*
 
  • #4
Grüß Gott,

der Fehler IRQL_DRIVER_LESS_OR_NOT_EQUAL kann auch im Zusammenhang mit der
Grafikkarte auftreten.
Also neueste Treiber zu der Grafikkarte besorgen und die alten Treiber vorher mit, ich glaube, Driver Cleaner, deinstallieren.

Servus
 
  • #5
Hallo, nachdem ich schon längere Zeit Probleme hatte, hat es gestern mal wieder eine neue Dimension erreicht. Der PC will ums verrecken nicht mehr booten. Es kommt der Biosscreen, ich komme manchmal mit F8 in das Auswahlmenü für den Startmodus, aber egal was ich wähle (abgesichert, normal, ...) der Bildschirm bleibt schwarz :(
Hat jemand ein Ansatz wie ich das lösen könnte?

Wäre sehr dankbar!

**Thread zusammengefügt**
 
Thema:

Tasks stürzen ab & Bluescreens

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben