Tastatur, Maus, Ton fehlt aus einfach so ...

  • #1
T

Twingotimo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe das Problem seid 3Tagen das bei mir in unterschiedlichen Zeitabständen, in Chrome in BF4 in Minecraft ect nichts mehr reagiert sprich keine Maus, keine Tastatur und kein Ton...
Das Fenster ist auch nicht mehr Aktiv (das sieht man daran das die Farbe oben sich ändert )
Das merkwürdige ist, wenn ich dann auf der Tastaur irgendeine Taste drücke kommt ein Bömb, um dann wieder daraus zu kommen muss ich eigendlich nur die Linkemaustaste drücken dann geht alles wieder für unbestimmte Zeit.
Hab das Gefühl das sich ein Prozess im Vordergrund schiebt den man aber nicht sehen kann.
(Zudem ich weiß nicht ob es relevant ist, bricht auch ständig das Internet einfach ab, sonst hab ich auf allen anderen Geräten noch Internet )

Weiß wer woran es liegen kann ?
Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar
LG Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Hallo Twingotimo,
wie wäre es, wenn du mal den Task-Manager öffnest und während du Minecraft spielst, in einer Ecke offen lässt, das Fenster Prozesse muss offen sein. Wenn du dann dieses Problem bekommst, kannst du sehen ob gerade sich irgendein Prozess einschaltet oder mehr speicher zieht als vorher. Noch ein Frage: Hast du Minecraft gecrackt oder nicht und hast du Mods drauf?
Viele Grüße,
MProblematM
Edit: Probier es mal mit dem Default Texturepack, wenn du es nicht sowieso benutzt, passiert es da auch?
 
  • #3
Also es hat sich raus gestellt das es an der Netzwerkkarte liegt.
Habe jetzt eine neue aber hatte den Vorfall jetzt einmal schon wieder.
Alles ist im Task-Manager Normal
Minecraft Orginal
Mods ja
Textur ist Default
 
  • #4
okey hast dus schon mit neu installieren versucht? Ich weiss nicht ganz , wie das mit gekauftem Minecraft ist (ich habs gecrackt :biggrin: ) aber müsste das nicht einfach ohne noch einmal etwas zu bezahlen sich noch mal installieren lassen? Was für eine Netzwerkkarte hast du denn? spielst du immer online oder passiert das auch offline? Versuch es doch mal ohne an das I-net angeschlossen zu sein...

Noch etwas: Wie habt ihr herausgefunden, dass es an der Netzwerkkarte liegt?
 
  • #5
Stell mal die Eigenschaften der Netzwerkkarte auf Fullduplex
 
Thema:

Tastatur, Maus, Ton fehlt aus einfach so ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben