Tastatur von Medion Akoya Mini 1210 geht nicht mehr

  • #1
L

lennysworld

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo,

zu Reinigungszwecken, habe ich die Tastatur meines Medion Akoya Mini 1210 ausgebaut. nachdem ich sie wieder eingebaut hatte, musste ich feststellen, dass diese nicht mehr funktioniert. Defekt ist sie nicht, weil wenn ich das Flachkabel aus dem Stecker ziehe, meldest sich die Tastatur und ich kann sie bedienen.

An was kann das liegen????? Ich muss noch erwähnen, dass die Anschließerei mit dem schwarzen Kunststoffkeil, eine große Fummelei ist.
 
Thema:

Tastatur von Medion Akoya Mini 1210 geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben