Tastatur

  • #1
A

AlucardX

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz ich hab ne Frage wenn ich die Taste ^ drücke passiert beim ersten mal nix und beim wiederholten drücken kommt das Zeichen doppelt was muss ich machen um es einmal auf den Bildschirm zu bekommen bei einmal drücken? Brauche es für die Console in Halflife 2???
 
  • #2
Nach Drücken von ^ einmal auf Shift drücken ;)
 
  • #3
Danke Conny bist nen Schatz aberr leider hilft es in Halflife immer noch nicht ;D
 
  • #4
Ähmmmmmmmm, dar war aber keine Rede von :-[ :-[

Und mit Halflife kenne ich mich so gut aus wie ne Jungfrau vom Kinder kriegen :D ;D

edit: Uuups, stand ja doch drinn. *schämt_sich*
 
  • #5
Was soll denn passieren, wenn du ^ drückst? Soweit ich weiß, muss die Verknüpfung von HL angepasst werden, damit man die Konsole aufrufen kann im Game. Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Schreib in die Verknüpfung von HL (wir reden doch vom Original, oder?) mal das Folgende mit rein.
-console -dev
 
Thema:

Tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben