Tastaturbelegung am Bildschirm

  • #1
T

Theis

Guest
Hi,

ich muss oft beruflich mit verschiedenen Tastaturbelegungen anderer Länder arbeiten. Vor einiger Zeit fand ich im Internet ein Programm (Free- oder Shareware), das, je nachdem, welche Tastaturbelegung aktiv ist, die Belegung der einzelnen Tasten in der jeweiligen Sprache am Bildschirm in einem Fenster anzeigt.Wer kennt diese Programm und kann mir die Downloadadresse mitteilen?

Vielen Dank für die Hilfe

Ralf Theis
 
  • #3
Vielen Dank Huberto. Das hilft mir schon mal weiter.

Ralf
 
  • #4
hi Ralf,
schau öffter mal bei WinTotal vorbei 8)
Gruß Huberto
 
  • #5
Mein WMP 12 war beim erstellen einer Bibliothek aus einem Ordner mit Musik heraus grotten langsam.
Habe den SearchIndexer.exe Prozess in seiner Priorität erhöht.
Und schon hat er 50000 in einer Stunde eingelsen.

:shock:

Gruß Snoopy030266
 
  • #6
Danke für die INfo, bei mir geht das aber ohne Probleme.
Ich habe meinem Musik Ordner (D:\MP3) zur Bibliothek "Musik" hinzugfügt, hatte nur für den test vom WMP12 für dieses Forum ihn kurz gestartet und zack warn die paar 2500 Dtaein gefunden.

Vieleicht war dein System noch mit der Indezierung der C Platte beschäftigt. Das dauer schon ne weile und ist nie nach einem Start getan
 
  • #7
Das dachte ich mir zuerst auch. Aber ich habe eh nur die wichtigen Sachen indiziert... ;) und er lief da schon ne ganze Weile.

Witzig war , das er nach der Erhöhung richtig aufgedreht hat, aber das System ansonsten immer noch gespürt genauso flott war wie ohne.
Allerdings sollte ich auch erwähnen, das es 58000 waren..... ;)
 
  • #8
also hab grad mal meine TB platte hier angeschlossen und alle laden lassen und ging supa flot.

Es waren 487,4 GB und 70135 Titel ;)

DerGiftzwerg
 
  • #9
Was heisst eigentlich flott..... ??

Bei mir hat es rund eine Stunde gedauert...
 
  • #10
bei mir waren es 1,5 stunden aber ich hab auch nix weiter am PC gemacht und nur das beim "sauberen pc start" gemacht.

* Sauberer PC Start = Ohne alle Programme und nur mit den Nötigsten Treibern.

mfg DerGiftzwerg
 
  • #11
Ganz so sauber wars bei mir nicht.... :lol:
Mitten in der Arbeit in der Domäne mit Exchange und Co.

Das einzige was mich noch ein wenig nervt, ist, das das login ( Windows Server 2003 SR2 ) in die domäne so saulange dauert ...... gut und gerne zwei Minuten.

Aber das kann man morgens ja verkraften..... zeit für ne Tasse Kaffee.... ;)

Gruß -Snoopy030266
 
  • #12
na das doch auch gut, Kaffee am morgen und der tag kann los gehn ^^

Viel spaß noch

DerGiftzwerg
 
Thema:

Tastaturbelegung am Bildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben