Tastaturlayout verändert sich

  • #1
N

Nick.Janson

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Laptop an meiner Domäne anmelde, muss ich die FN-Taste nutzen um ordenliche Buchstaben zu bekommen. Melde ich mich nicht an meiner Domäne an, kann ich die Tastatur ganz einfach ohne FN-Taste nutzen.
Tastatureinstellungen habe ich schon vorgenommen, jedoch ohne Erfolg :-(

Vielen Dank schon mal im Voraus

Nick
 
  • #2
Hallo!

Guck doch mal bei dem entsprechenden Benutzer ob die Ländereinstellungen und das Tastaturlayout auf Deutsch eingestellt ist. Vielleicht hilft das schon...
 
  • #3
Hallo,

ja die Benutzereinstellungen sind absolut gleich mit den anderen Konnten und auch in den Benutzereinstellungen ist das Tastaturlayout auf Deutsch.
 
Thema:

Tastaturlayout verändert sich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben