Tastenkombination für 'Benutzer Wechseln'

  • #1
Shinezumi

Shinezumi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
5
Ort
Am Rhein, am schönen Rhein...
Mit Win-L wird der aktuelle Benutzer zur Benutzung gesperrt, auf dem Monitor gibt es eine Schaltfläche zum->Benutzer wechseln'

Gibt es eine Tastenkombination (Win-???), mit der man direktemang zur Auswahl eines neuen Benutzers kommen kann? Der Umweg über->Start' usw. ist auf die Dauer zu umständlich.
 
  • #3
Ich danke dir Christian!

Ich habe zwar alle Kombinationen getestet, bei Win-Q zeigte sich aber keine Reaktion, also habe ich sie nicht weiter beachtet. :| :tickedoff:

Ich probiere es also noch einmal. :froehlich1:
 
  • #4
Ne- keine Chance bei mir!

Win7 reagiert nicht die Bohne auf diese Tasterei.
Jetzt stellt sich die Frage, wie ich diese offensichtliche deaktiverte Geschichte wieder freischalten kann...

Wer weiß Rat?
 
Thema:

Tastenkombination für 'Benutzer Wechseln'

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben