Tastenkombination für Sprachenwechsel

  • #1
A

Aziz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz

mit welcher Tasten-Kombination konnte zwischen den Sprachen ENglich und DEutsch hin und herwechseln. Mir fällt es nicht mehr ein. Weiss das jemand zufällig?

Gruß
Aziz
 
  • #2
Hi,

rechtsklick auf dein Sprachschema/Einstellungen und dann Tastatur. Da ist alles hinterlegt.

Gruß

McFly

Bzw. Linke Alt+Umschalt ( Standard )
 
  • #3
Hallo,
danke für die Antwort, das kenne ich aber schon. Es gibt aber diese Tastenkombi, mit der man das auch machen kann. Wenn z.b 2 sprachen hinterlegt sind, dann kann man mit der Kombination zwischen diesen beiden Sprachen hin und herwechseln.

Noch eine Zusatzfrage, bei mir stht unten auf der Leiste nicht das zeichen DE bzw EN. Wie bringe ich das dahin?
 
  • #4
Rechte Maustaste auf die Tastleiste - Symbolleisten - Eingabegebietsschemaleiste !!!

Haken machen und siehe da ist es :1
 
  • #5
Du hast mich nicht richtig verstanden. Da sind deine Settings hinterlegt. Ich meinte nicht das wechseln zwischen den Sprachen.

Das hättest Du schon vorher sagen müßen, dass dir das Schema nicht angezeigt wird.

Die Tastenkombination ist wie gesagt Linke Alt+Umschalt.

Einstellungen/Systemsteuerung/Region und Spracheoptionen/Sprachen/Details/Eingabe Gebietsschema Leiste/ und hier anzeigen markieren.
 
  • #6
Ja super :1

Danke euch :)
 
Thema:

Tastenkombination für Sprachenwechsel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben