TCP/IP Drucker druckt nach Rechnerstart

  • #1
T

TRE

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
ichhab gerade ein tolles Problem festgestellt. Mein Standarddrucker druckt automatische die Druckaufträge seit dem letzten Hochfahren, wenn ich Ihn neu starte.
Der Drucker ist ein HP 2200DN und per TCP/IP mit meinem und anderen Rechnern verbunden. Das Phänomen tauch allerdings nur bei mir auf.
Kann mir mal jemand sagen wie ich das beheben kann?

Wenn ich den Rechner runterfahre ist nichts im Spooler, das er an den Drucker weitergeben kann - er muss das ganze also entweder nach der Abmeldung oder vor der Anmeldung in die Warteschleife schieben...

THX, TRE
 
  • #2
hi...

druckt er abgebrochene druckaufträge nach dem systemstart?
oder haut er alle bereits gedruckten aufträge raus?

hast du bei deinem rechner für den drucker eine verfügbarkeit (von-bis) eingestellt?
oder ist das so eingestellt das die gedruckten aufträge
nach dem drucken nicht gelöscht werden?

mfg
 
  • #3
Holzhupe schrieb:
hi...

druckt er abgebrochene druckaufträge nach dem systemstart?
oder haut er alle bereits gedruckten aufträge raus?
Er haut alles raus, was er seit dem letzten Runterfahren gedruckt hat. :mad:

Holzhupe schrieb:
hast du bei deinem rechner für den drucker eine verfügbarkeit (von-bis) eingestellt?
oder ist das so eingestellt das die gedruckten aufträge
nach dem drucken nicht gelöscht werden?
Verfügbarkeit ist voll (24h) und Druckaufträge werden gelöscht. Das ist ja mein Problem, ich kann kein Anzeichen für dieses anarchistische Verhalten finden! :-\

Vielen Dank für Hilfen und Kondulationen, ;D

TRE
 
  • #4
also wenn das problem nur an deinem rechner auftritt, dann lösch mal deine(n) drucker und leg ihn/sie neu an. am drucker selber kann es ja fast nicht liegen ...

greetz

hugo
 
  • #5
Ich hab den Rechner als PS und PCL6 Drucker installiert gehabt. Die den PS-Drucker hab ich jetzt mal rausgenommen. Das scheint zu wirken.

Allerdings war der PS-Drucker auch schon vorher auf dem Rechner eingerichtet und beide zusammen haben keine Probleme gemacht... ???

Naja, werd das ganze mal weiter beobachten.


THX, TRE
 
Thema:

TCP/IP Drucker druckt nach Rechnerstart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben