TCP/IP- Priorität

  • #1
J

jüki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Ich möchte gerne in einer neuen nLite- Installation testen, ob es etwas bringt, die TCP/IP- Priorität auf 1 zu stellen.
Da ich nicht gerne im Trüben fische, würde es mich interessieren, wo dies womit veranlaßt wird, in der Registry?
Es wäre schön, wenn Ihr mir da Hinweise geben könntet - im Tipparchiv fand ich leider nichts Relevantes.
Danke!
Jürgen
 
  • #3
Danke, @pan_fee - genau das war es, was ich suchte.
Mal schauen, was dabei passiert. Sollte das, diese Einstellung, sich für mich als nützlich erweisen, werde ich diese bei der demnächst fälligen Neuinstallation meines Haupt- PCs verwenden.
Aber, ich bin immer etwas mißtrauisch gegenüber solchen Wunder- Eingriffen. Deshalb meine Frage hier.
Nochmals - vielen Dank.
Jürgen
 
Thema:

TCP/IP- Priorität

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben