TDSL und ISDN

  • #1
K

Kigol

Guest
Hi Leute,

ich habe nun ISDN und TDSL. Die Telekom sagte, daß sie die Leitung umstellen müßte. Was wird da denn umgestellt? Ich weiß nämlich nicht ob es schon passiert ist, habe aber das Problem, daß ich öfter aus dem Internet fliege. Kann das was damit zu tun haben?
 
  • #2
Moin,

da wird nur in der digitalen Vermittlungsstelle etwas umgeklemmt.
Wenn du die T-DSL-Hardware (Modem und Splitter) schon hast und diese anschließt, dann kannst du sehen ob DSL schon geschaltet ist. Nämlich dann, wenn die Sync-LED (vom Modem) auf Grün springt bzw. grün leuchtet.
Das du öfter aus dem INet fliegst, kann aber damit nichts zutun haben. Höchstens an dem Tag der Umstellung. Denn da iss dein Telefon für ca. 20 Minuten tod.
 
Thema:

TDSL und ISDN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben