Teamspeak2 RC2 Micro-Problem

  • #1
M

Mikra83

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2002
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
hi,
hab mir nen günstiges headset besorgt. hab das an de soundkarte (es1688 WDM...) angeschlossen. Hab dann mit dem audio-recorder von windows das teil getestet. Hat auch einwandfrei gefunzt. :D :D
nun zu meinem problem.
starte teamspeak und connecte zum server. Doch plötzlich funzt das mic nicht :'( :'(. mein nick wird mit mic muted angezeigt. lässt sich auch net ausstellen! :'( Haben schon alles probiert.
auch die aufnahme-fkt. in teamspeak funzt net. :'(
liegt da jetzt ein fehler meiner seits vor, odda wie jetzt??
kann mir da jemand tipps oder ratschläge geben. Wie gesagt, mit dem audio-recorder funzt das prima!

Bitte um Hilfe! :'(

Euer Mikra83
 
Thema:

Teamspeak2 RC2 Micro-Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben