Teamviewer Chronik/Hostory der Verbindungen

  • #1
B

B7net

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Und zwar zu der Fernwartungs Free Software Teamviewer. Das kostenlose Teamviever Für Privat. Wenn man es fest installiert hat und sich auf diesem PC immer draufgeschaltet wird, Listet es dann Verbindungen auf? Also sozusagen eine Chronik/History, der Verbindungen. Mit Ip Adresse oder ähnlichen? Gibt es eine möglichkeit, diese einzusehen? Oder ist das sozusagen annonym und ich kann meine Verbindungen nicht einsehen?, Wann ich von wo drauf zugegriffen hab.

LG B7net
 
Thema:

Teamviewer Chronik/Hostory der Verbindungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben