telekom+t-online dsl 3000 vertrag abmelden

  • #1
T

tuoi

Guest
ich hab mir meinendsl 1000 auf 3000 upgraden lassen..auch dei flatrate-..

nun bin ich umgezogen und möchte von telekom und t-online weg..

ich weiß soweit das man bei telekom jederzeit kündigen kann...

meine dsl 3000 flat hab ich seit mai


ich dachte ich könnte in wieder auf by CALL telefonisch umstellen...damit keien gebühren anfallen und ich falls nötig wieder zurück kann udn auch meien email adresse behalten kann...


(bräuchte nochmal die nummer der hotline die das macht)

aber im kundencenter von - t-online steht das ich gar nicht wechseln kann..sondern erst nach ablauf das vertrages...
sobald ich mich abr erinnere hat die flat gar keine mindestlaufzeit gehabt..oder irre ich mich da.....


kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten und günstigsten wegkomme von denen...
 
  • #2
Moin,

telefonisch geht da gar nichts mehr. Du kannst aber jeder Zeit per Fax deinen Vertrag auf by Call umstellen. Die Nummer dazu bekommst du auf der T-Online-Seite unter Kontakt.
 
Thema:

telekom+t-online dsl 3000 vertrag abmelden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben