TEMP dateien

  • #1
A

achim89

Guest
ich will die temp und tmp dateien nicht auf c sondern auf meiner platte h (volumen) haben
kann ich da einfach in den erweiteren systemeigenschaften auf umgebungsvariablen den wert %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Temp

einfach auf H\Lokale Einstellungen\Temp

ändern?
wenn ja, was passiert mit den alten dateien? läuft alles normal weiter?
 
  • #2
Kannst du einfach ändern. Die alten temporären Dateien musst du am alten Ort allerdings noch von Hand löschen, die werden nicht mitverschoben.
 
  • #3
okay danke
noch ne frage, werden auch die dateien vom ie in der neuen wurzel gelegt oder wird wieder C zugemüllt?
 
  • #4
Dazu musst du den Pfad in den Internetoptionen ändern. :)
 
  • #5
ôkay, danke :p
 
Thema:

TEMP dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben