Temp.Internetfiles u.Index.dat löschen???

  • #1
A

Anjalina

Guest
Hallo zusammen!

Habe seit neustem WinXP Pro. auf meinem Rechner und stellte gerade folgendes fest:

Wenn ich nach einer beendeten Internetsitzung meinen Ordner Temporary Internet Files manuell lösche,den PC ausmache und anschliessend wieder hochfahre,sind danach alle von mir aufgerufenen Webseiten wieder im Verzeichnis!!!
Dachte erst,das liegt an der Systemwiederherstellung aber die hab ich deaktiviert!!
Auch bekomme ich die Index.dat nicht gelöscht,im Verzeichnis Content.IE5.
Wenn ich mit einer Bootdisk in den DOS Mode gehe finde ich diesen Ordner auch nicht!!!

Hat jemand eine Idee??
Bitte nicht zu kompliziert,bin noch nicht so fit mit dem ganzen Rechnerzeugs ::)

1000Dank
Liebe Grüsse
Anji


verschoben von Windows XP
 
  • #2
Die index.dat kannst du entweder mit einer Batch-Datei löschen, die bei der Anmeldung ausgeführt wird oder indem du dich als Administrator anmeldest und sie dann im entsprechenden User Account löscht.

Mit einer DOS-Diskette wirst du unter XP nicht weit kommen, wie du bereits selber festegestellt hast.

Außerdem musst du in der Registry die Last Typed URLs löschen.


Den Verlauf zu leeren ist manchmal auch angebracht.

Außerdem, was nennst du manuelles Löschen des TIF-Ordners?
 
Thema:

Temp.Internetfiles u.Index.dat löschen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben