Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz

  • #1
R

ryan3

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem temp ordner (C:\Users\[Benutzer]\AppData\Local\Temp) . Laut Ordnereigenschaften ist er etwa 25GB groß, alle Datein darin habe ich aber schon gelöscht. Es werden keine mehr angezeigt. Versteckte Datein sind es nicht, die Einstellung ist angepasst.
Wenn ich den Ordner mit Kaspersky scannen lasse, wird keine Bedrohung erkannt, aber der Bericht nennt 15 überprüfte Datein.
Wie kann ich die anzeigen lassen und löschen, und warum blockiert der Ordner so viel Speicherplatz.
Hoffe hier kann mir wer weiterhefen
 
  • #2
noch immer keine Ahnung warum, aber zumindest konnte ich es lösen. Folgende Schritte haben den Speicherplatz wieder frei gegeben:
neues Konto (Adminrechte) anlegen
Benutzer abmelden und mit dem zweiten Konto anmelden
Ordner /Temp löschen
und voila, der Platz ist wieder da
 
Thema:

Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben