temporäre datein

  • #1
M

micha001

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
hy...


ich lösche meine überflüßigen dateien immer mit der datenträgerbereinigung.
ein bekannter löscht seine .tmp datein über suchen-> .tmp und haut dann alles gefundene raus, was natürlich um einiges mehr ist.

nun meine frage:
ist das so machbar oder ist das zu riskant, so zu löschen.leider bleiben bei dem löschen über dem xp datenträgerber. zuviele übrig.

gruß micha ::)
 
  • #2
In der Regel kann man tmp-Dateien löschen, da sie, wie der Name schon sagt, temporär sind. Ich lösche allerdings auch nur regelmäßig den Inhalt meines %Temp% Ordners.
 
  • #3
joo, danke.ich denke mal mit ein wenig überlegung sollte es nichts ausmachen.

danke für deine antwort, gruß micha :1
 
Thema:

temporäre datein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben