Temporäres Benutzerprofil

  • #1
V

veloworker

Guest
Hallo zusammen !

Ich habe ein Problem wo ich bisher nirgends eine Lösung für gefunden habe . Die Suche habe ich schon benutzt aber auch kein Ergebnis erzielt . Also , folgendes Problem : Beim starten meines Rechners werde ich immer mit einem temporären Profil angemeldet . Ich muss mich dann wieder ab und anmelden um an meine Desktopeinstellungen zu kommen . Als System läuft Windows 7 Starter . Es ist die McAfee Internetsecurity installiert und ich habe einige Einstellungen mit Tune up verändert . Ich habe schon alles mögliche versucht bekomme das Problem aber nicht in den Griff . Vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung parat ???
 
  • #2
Hast du vielleicht automatische Anmeldung in TuneUp aktiviert?
 
  • #3
Nein , die automatische Anmeldung in Tune Up ist deaktivert .
 
  • #4
Mochte dies nochmal in Erinnerung bringen.


Gruß Rossy
 
Thema:

Temporäres Benutzerprofil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben