Terratec DVB-C Karte / Kabel Digital / lange Umschaltzeiten

  • #1
N

NR-Sancho

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe mir kürzlich eine cinergy dcb-c karte gekauft und in einen pc mit xp sp3 (penitum dual core 1,8 ghz, 1 gb ram und ati hd2400 256 mb) eingebaut. das umschalten dauert ewig, also ca. 5 sek, was beim zappen schon ziemlich nervig ist. manchmal bleibt auch das bild hängen und man muss das programm terratec home cinema neustarten. die fernbedienung reagiert auch ziemlich träge.
meine frage ist, ob die pc hardware nicht leistungsstark genug ist, oder ob das normal ist (habe gehört bei kabel digital würde das umschalten immer lang dauern). beim umschalten ist die systemauslastung bisweilen bei 90%
gruß
 
Thema:

Terratec DVB-C Karte / Kabel Digital / lange Umschaltzeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben