text im video und nochwas

  • #1
H

hilary_duff

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hi,

hab ein problem mit sony vegas 5.0.
kann mir jemand von euch erklären wie ich wenn ich ein video in die zeit leiste einsetzte das das erstebild von diesem video so für 3-4 sekunden stehen bleibt?

wenn wir schon gleich dabei sind wollte ich noch fragen wie ich einen text in ein video einfügen kann?

gruß
hilary-->laury
 
  • #2
hi all,

kann mir jemand erklären wie ich in sony vegas 5.0 videos schneiden kann?

gruß
laury

[blue]Threads zusammengeführt, geht ja ums gleiche Programm und dessen Bedienung[/blue]
 
  • #3
:)
Gibt es zu dem Programm keine Hilfedatei? Da werden solche Dinge üblicherweise erklärt.
 
  • #4
habs aber nur auf englisch. kann auch einigermaßen englisch aber die anleitung is mir zu hoch
 
  • #5
hilary_duff schrieb:
hi all,

kann mir jemand erklären wie ich in sony vegas 5.0 videos schneiden kann?

gruß
laury

Klar kein Problem... könnte nur paar Tage dauern, wollen wir gleich n' virtuelles Seminar einrichten ? ;D

hilary_duff schrieb:
habs aber nur auf englisch. kann auch einigermaßen englisch aber die anleitung is mir zu hoch

Und das war dann der Rausschmeisser... :p

Probiers mal beim Support von Sony, die hatten ewig nichts mehr zum *Schmunzeln*!
 
  • #6
Thema:

text im video und nochwas

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben