Text in Zellen formatieren funktioniert nicht

  • #1
O

obismarck

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Tabelle mit Excel erstellt und bearbeite sie nun mit StarOffice 7. Wenn ich nun eine Zelle anklicke und sie als Fett markiere (oder auch kursiv) passiert bei manchen Zellen leider gar nichts. Woran kann das liegen?

Danke im voraus!
 
  • #2
Hi
Beim Einlesen von Fremdformaten bleibt meist noch irgendwelcher Müll übrig von Dingen, die nicht richtig erkannt oder verarbeitet werden können. Versuchs mal so:
markiere alles (oder nur die betroffenen Zellen), drücke erst Format/Standard und versuch's dann noch mal mit fett.
Gruss
 
  • #3
Danke, funktioniert!
 
Thema:

Text in Zellen formatieren funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben