Textblöcke mit variablen Textfeldern

  • #1
I

inie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich werde mein problem mal im detail erklären.
zur zeit arbeiten wir mit einem programm in dem man in textblöcken mit einem tab in das nächste eingebefeld springen kann (hat bisher nichts mit word zu tun). das soll auch wieder das ziel sein!
jetzt ist es meine aufgabe alle vorhandenen textblöcke in das neue programm einzupflegen. dabei wird ein neuer textblock geöffnet den man im word formatieren kann und das programm diese formatierungen übernimmt. innerhalb dieses textblockes benötige ich nun mehrere platzhalter/textfelder in denen ein beliebiger text eingegeben werden kann, welches aber auch gegebenenfalls gelöscht werden kann.
mit der formular-funktion klappt das leider nicht da dann die felder und auch vorgegebener text nicht gelöscht werden kann.
wie also ist dieses problem zu lösen?

wie immer vielen dank schonmal für die hilfestellungen. :Froehlich2:
 
  • #2
hat sich schon erledigt.
es ist leider ein weiteres technisches problem aufgetreten, welches eine umfassende prüfung benötigt.
 
Thema:

Textblöcke mit variablen Textfeldern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben