Texterkennung in Winword 2000

  • #1
C

Chapac

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
:eek: Hallo Zusammen! :eek:

Ich habe vor einen Text in Französisch aber auch mit Teilen Deutsch zu schreiben. Wie zeige ich Word dass z. B. französiche Anführungszeichen gedruckt werden müssen und nicht deutsche ? Es geht nicht sosehr um die Rechtschreibprüfung in zwei Sprachen sondern eher um die Erkennung Französicher Satzzeichen...

Bitte um Hilfe

Mfg Chapac
 
  • #2
Ola,

vielleicht versthe ich die Frage ja nicht, aber Du wirst die französichen Satzzeichen wohl schreiben müssen ...


Strg+, dann > ergibt » (Alt+0187)

strg+, dann < ergibt « (alt+0171)
 
  • #3
Hey PCDjoe

fein das reicht mir ...

schanke dön ! :D
 
Thema:

Texterkennung in Winword 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben