Texterkennungsprogramm

  • #1
S

staja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
4.363
Reaktionspunkte
0
moin moin,
ich kenne mich in diesem Softwarebereich nicht so aus, deshalb meine Bitte um einen Tipp:
Ich suche ein hinreichend gutes Texterkennungsprogramm zu einem halbwegs vertretbaren Preis, denn kostenlos wird´s das ja wohl kaum geben   ;)
Ich muß damit Dokumente scannen können, welche einerseits Text beinhalten, andererseits aber auch einmal Fotos und  Zeichnungen. Den Text muß ich natürlich hinterher bearbeiten können, super wäre natürlich, wenn das mit den Zeichnungen auch ginge.
Die Textbearbeitung ist jedoch das Wichtigste.
Was ist z.B. mit Abbyy FineReader?
Gruß, Jochen
 
  • #3
Wenn's nicht drängt: Kostenlos gibt's sowas schon mal auf Heft-CDs.
 
Thema:

Texterkennungsprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben