Textsuche

  • #1
W

Winwürger

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hallo
ich habe vor einiger Zeit auf meinem System zufällig eine Datei gefunden, welche gewisse, für mich interessante immer aktualisierte Informationen enthält. Diese Informationen liegen jeweils im Klartext vor.
Es ist aber soweit ich mich erinnern kann keine .txt - Datei. Leider kann ich diese Datei nicht mehr finden.
Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern wie die Datei heisst und welche Endung sie hat.
Ein Teil des Inhalts ist aber immer gleich.
Ich möchte nun nach diesem Textabschnitt suchen. Aber wie? Ach ja, die Datei wird von einem Prog. angelegt. Wenn man diese löscht, wird sie immer neu erzeugt.
Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
Grüsse, Hans
 
  • #2
Indem Du im Explorer die erweiterte Suche öffnest und dort einen Teil des Textes eingibst.
 

Anhänge

  • 45.jpg
    45.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 23
  • #3
Alles super danke!
 
Thema:

Textsuche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben